Sie Sind in der Kategorie: Jacquart | Viel Spaß beim Stöbern wünscht: Champagner-Deluxe.de

Jacquart


Champagne Jacquart Cuvée Mosaique


Schönes Aromenspiel von Aprikosen, frischem Toast und Lindenblüten. Die feine Perlage harmoniert mit seinem ausgefüllten Körper. Der Mosaïque wirkt cremig-frisch, sehr ausgewogen und balanciert.

  • Geschmack: Brut
  • Trinktemperatur: 8°
  • Alkoholgehalt: 12,50%
  • Harmoniert mit: Meeresfrüchten, oder als Apéritif

 

Beschreibung des Herstellers und der Marke Jacquart

Das Champagnerhaus Jacquart mit Hauptsitz in Reims (der Hauptstadt der Champagne) hatte schon immer einen ausgeprägten Sinn für den Erhalt von Traditionen. 600 Winzer lesen das Traubengut von den 800 Hektar der eigenen Rebberge, die zu den besten der Champagne zählen. Der Großteil der Berge befindet sich an der Côte de Blancs, im Vallée de la Marne und auf dem Montagne de Reims.
Der Stil, die Qualität und die eigene Note von Jacquart Champagner wurden bereits mehrfach international anerkannt, sowohl von Verbrauchern, als auch von Fachleuten. In Frankreich, den USA, Asien und den wichtigsten europäischen Ländern wurde die Champagnermarke bereits ausgezeichnet. Auch die internationale Gastronomie, der Fachhandel, Airlines und Hotels wissen die Qualität des Champagnerhauses seit vielen Jahrzehnten zu schätzen.
Die Trauben stammen stets von besten Cru Lagen mit geprüfter Herkunftsbezeichnung, was dem Hause Jacquart ein Klassifizierungsniveau in der Rangordnung verleiht, welches deutlich über dem Schnitt von 90 % liegt.
Verarbeitet werden die Cuvées in den Kellereien in Reims, sowohl im historischen Sitz des Hauses Jacquart als auch in den modernen Räumlichkeiten. Auf drei Etagen werden dort 20 Meter unter der Erde mehr als 30 Millionen Flaschen gelagert. Lassen auch Sie sich den einzigartigen Geschmack von Jacquart Champagner nicht entgehen!


Alle Champagnermarken auf Champagner-Deluxe.de